Chaos auf dem Hungerhof
(Aufführungen im März 2007)

Die idyllische Ruhe auf dem Hungerhof der Geschwister Wolfgang, Trina und Billa Eckstein wird nicht nur durch den nervenden Kurschatten Fine (Josefine Alwine Pfötchen) sondern auch durch eine angekündigte Erbschaft aus Amerika gestört. Damit das Testament vollzogen werden kann, müssen die ledigen, etwas einfach gestrickten Geschwister jedoch erst unter die "Haube" gebracht werden. Dieses wird vom Testaments- vollstrecker aus Amerika, Wilfried Nippes, strengstens überwacht. Besser gesagt als getan, denn die Geschwister kannten bisher nur ihr einfaches Landleben. Und bei der Erbschaft steht sehr viel Geld auf dem Spiel!
Finden die drei Geschwister doch noch zu ihrem Eheglück, um in den Genuss der Erbschaft zu kommen? Findet jeder Topf noch sein Deckelchen?


zu den oder